Feed
Kommentare
tut das dem armen pferd nicht weh, wenn es da über die straße schleift? hat der reiter nicht sein bein dazwischen? auf jedenfall haben sie glück das das auto nicht auf dem pferd landet
wie jetzt... kein echtes pferd? und dass der da mit dem pferd unter dem lkw durchrutscht ist auch nicht echt, oder was? pah.. so ein gelaber :) :) :)
och is die süüüüüüüß xD wie die imma guckt aba ich verstehe trotzdem net was die da labern =( kann mia das einer ma bidde übersetzen?? In welche Sprache denn ? Mit Deutsch wird das wohl bei Dir auch nichts, oder?
die beine sind nett zugebunden sonder das sind haslterungen da das kein echtes pferd ist
übrigens ist das der selbe typ, von dem michael jackson video auf indisch oder so, was hier auch ma gepostet wurde :zwinker: und für die, die noch mehr wollen: auf youtube mal nach "chiranjeevi" suchen :zwinker:
ich hau mich weg! das grindende pferd! geil! :lach:
so geil wenn man mal genau hinguckt hat das pferd die beine zugebunden als es dadrunder durch "cruist"^^ :lach:
ein speaziel effect... fuck ist der schlecht :lol:
tja wenn man sich kein richtiges motorrad leisten kann muss man improvisieren und das dieselmotorad wär bestimmt nicht schnell genug gewesen :lol:
das stimmt ja garnix, nichtmal der schnurrbart von dem kerl ist echt.
ja die szene geht noch weiter ihr soltet sehn wie der ina kurve driftet
das is schon wieder so schlecht, dass es lustig ist^^
armes pferd
i love it.. das is echt noch "besser" als der stunt von neulich! :)
Allein die Tatsache das der Lastwagen so schnell stehnbleibt ist schon komisch :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424