Feed
Top Kommentare
@Cross ach echt? Wurde aus dem video gar nicht klar... nicht mal als die Kommentatoren es drei mal gesagt haben...:facepalm:
@Cross #quickpic31651400511182.jpg
Kommentare
"Hey Lady, would you like a ball?" :megusta:
die ist halt auch heiss :heart::megusta:
Nächstes mal will er ihr ganz normal seinen Penis in die Hand geben und bekommt ne Anzeige wegen sexueller Belästigung.:rageface: Frauen... Dann noch er hier: #quickpic25211400519727.png
und trotzdem wird er nie mit ihr sex haben :rolleyes2:
@Giggity Goo Wieso ist Sex haben illegal? Nicht, dass ich mir jetzt Sorgen machen müßte, schonmal was illegales gemacht zu haben, aber interessieren würde es mich schon. :foreveralone:
@Giggity Goo das wär ja auch illegal, du Ferkel! :cerealguy:
Will er sich die jetzt schon warm halten? Wenn er soweit ist gillt sie doch schon fast als Milf.:rofl:
@niemand... um so besser :megusta:
Solange die Frau nie die Wahrheit erfährt, haben wir hier eine klassische Win-Win Situation :rolleyes:
I gave that Bitch a Ball, Bitches love Balls :megusta:
Früh übt sich. Die Meisterprüfung legt er dann mit dem Hochzeitsring ab, den er vor dem Juwelierladen schnell gegen den aus dem Kaugummiautomaten austauscht, um den echten wieder umtauschen zu können.
Das kleine Schlitzohr....:trollface:
Er gibt ihr nicht den Ball den er fängt
@Cross wenn man genau hinsieht braucht man auch keinen kommentator
@Cross thx captain obvious

Gerade Hot

100%
481
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424