Feed
Kommentare
Da frag ich mich nur (war auch 6 Jahre lang Pianist), wie der Rachmaninoff damals gemacht hat... waren seine Hände wirklich so groß??? :D
geile Idee, cooler Typ
ich finds genial... muss voll schwer sein die schablonen auf die schnelle richtig auszusuchen und auch schwer für den pianisten diese dann direkt auf die richtige stelle zu kloppen ;)
"but only hands are small..." super typ :)
für mich als pianist: genial :D @mabie : versuch mal deine finger beider hände soweit über ne klavier-tastatur zu spreizen wie es die schablonen, die ihm gereicht werden tun
mal was super originelles
ich finde es genial gemacht:D:D
Mh kommt komisch rueber aber ist doch ganz witzig ! :D
das ist cool :D
Nicht so mein Geschmack, des Humors und irgendwie kapier ichs auch nciht ganz (eh nix neues :D)
hah das is mal geil :D
großartig........
jaaaa ich liebe es sowas will ich sehn jaaa endlich mal was vernünftiges :P
es geht ... solala =)
iwie cool :)

Gerade Hot

93%
222
2

Deutschland...