Feed
Kommentare
was auch immer die da ist... will ich auch^^
man is das lame... ne normale momentaufnahme, denn in meiner kita gruppe sind die unter 2 jahre... da könnte ich jeden tag was lustiges posten wenn ich des dürfte xD @ einfan: das kind sieht aber nicht aus wie mind. 3
Vielleicht liegt's daran, dass ich frischgebackener Vater bin: Ich find's süß!
wei geil XD
deshalb gehen hunde auf den sack. da kann man nicht mal in rue sein abendessen geniessen..
es heißt ja auch Hunde verhalten sich ähnlich wie 3 bis 6 Jährige^^
Oder das elektro-schock-halsband!
Kinder darf man nie vom Tisch (oder wie hier: vom eigenen Teller) füttern. Die gewöhnen sich das an und betteln dann immer sobald sie was zu Essen sehen. Irgendwann hilft dann nur die zusammengerollte Zeitung ...

Gerade Hot

84%
2818
4

No title #234267

100%
1744
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424