Feed
Top Kommentare
Und Menschenkinder schmeißen sich hin und plärren... :rolleyes2:
eine Minute später kamen sie an einem Gulli vorbei :angel:
Kommentare
Enten > Hunde > Katzen
Hab mal so was ähnliches gesehen, da ist auch ein kleines Entchen eine Stufe nicht hoch gekommen. Daneben war eine Schulklasse, die wollten dem Entchen dann helfen. Leider hatte es angst vor den ganzen Kindern und ist weggerannt. Als die Klasse die Verfolgungsjagt aufgegeben hatte und eingesehen hat, dass es nix bringt war das Entchen etwas weiter weg von seiner Mutter. Da kam dann ein Raubvogel und hat es gefressen :'(
Entlein, Entlein auf der Heiden...
Und Menschenkinder schmeißen sich hin und plärren... :rolleyes2:
oooh wie sie noch aufs letzte wartet :heart:
@Cuddles1005 *Push* Können enten zählen? Woher weiß die Mutter ob alle da sind? Würd mich interessieren, aber google liefert nix gescheits
@Cuddles1005 Da stellt sich mir doch glatt die Frage: Können Enten zählen? :rolleyes:
also ich könnte da nicht einfach stehen bleiben und zuschaun..hätte wohl irgendwas hingelegt auf dem sie hochlaufen können
@Giggity Goo Ich hätte dort auch etwas hingelegt.. und zwar ein Grillgitter :trollface:
@Giggity Goo hihi, Giggity ist weich :ugly:
@Giggity Goo @ Druss Wald? Welcher Wald? Den sehe ich wohl vor lauter Bäumen nicht :confused:
@Giggity Goo Giggity Du würdest die Oberste Direktive verletzen? Immerhin handelt es sich hier um Präwarp-Enten.
@Giggity Goo wär ja noch schöner! was sollen die dann machen wenn im wald mal eine betonstufe ist?
@Giggity Goo Schon richtig, die Kleinen müssen lernen im Dschungel der Stadt zu überleben. Ich hätte auch erst dann eingegriffen wenn es welche gar nicht geschafft hätten.

Gerade Hot

90%
4773
7

iNW-LiVE Daily Picdump #241021

100%
515
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #251021

100%
2593
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021