Feed
Top Kommentare

damals las lsd noch keine droge war

Kommentare

Bilde ich mir das nur ein oder haben die Schwertkämpfer aud er Palme, im Flug und bei der Landung teilweise andere Kostüme an?

Abgesehen von Rat Race, aus welchem Film stammt diese Szene noch, weiß das jemand?

Dürfte Baahubali 2 sein. Ersten Teil hab ich schon gesehen, ist eigentlich ganz gut :)

Allemal unterhaltsamer als der CGI Schrott aus Hollywood 

So wurde das Früher halt gemacht, nur mit verendeten Tieren und Pest verseuchten Viechern.Die guten alten Zeiten!

Kann diesen ganzen MontyPython Clips nichts abgewinnen.
Hab den Film nie im Ganzen gesehen, vllt ist das auch das Problem, aber so an sich find ich das alles einfach nur albern. Ok den schwarzen Ritter mit den abgetrennten Gliedmaßen fand ich ein bisschen unterhaltsam. Das wars dann aber auch. Über das Leben des Brian konnte ich als Kind auch noch so minimal lachen.

.......ja, das habe ich auch schon festgestellt - lass mich raten, Du bist so um 25?

Während die Monty Phytons zu meiner Zeit überall Begeisterung auslösten, teilt die heutige Jugend diesen Humor nicht mehr. Ich lache mich auch heute noch regelmäßig weg, wenn ich diese Filme sehe........ich rufe also virtuell mal zu Dir rüber.......SPALTER.....

Die 25 sind relativ nah dran.
Interessanterweise finde ich aber auch die alten Jackie Chan und bud Spencer Filme klasse, obwohl der Humor ja auch nicht soooo der burner ist. Vermutlich nur weil ich sie als Kind gesehen und geliebt habe.

Deine guten alten Zeiten sind seit über 70 Jahren vorbei!

Dank der Hirnwäsche die an Dir vollzogen wurde, ist für Dich alles Nazi. Jegwelchen logischen Menschenverstand lehnst du kategorisch ab und bekommst sofort eine Allergie, zusätzlich zu allen anderen Allergien, die du von deiner Mutter anerzogen bekommen hast.Da du weder Beruf, eigene Wohnung noch jemals eine Freundin hattes, versuchst du mit billigen vorgekauten Asoziiation von etablierter Politik und Springerpresse in deinen verschrobenen Hirnwindungen irgend ein Weltbild zusammen zu zimmern. Leider ist das fehl geschlagen.

Mir tun Menschen leid die in allem nur Nazi sehen. Da muss eine sehr tiefe Verbitterung inne sein?!

Finde deinen Text gut. Nur nicht hier. Passt überhaupt nicht.

damals las lsd noch keine droge war

"Darf´s noch etwas Rind sein?" - Katapult bedienender Baumeister in Stronghold