Feed
Kommentare
alten comment-thread wieder ausgrab :P
oink oink oink xD
also 1 nach ner minute geht mir des gelache ja ma shcon derbst auf´m sack aber so böse des reicht mir dann schon 2 die lache echt wie arm... des is ja nicht mehr normal und dann bei jeder kake lacht die da :schroom: :zweifel: :pfeif: :ninja: :schroom:
bestimmt ihr opa ;)
die lache ist ja mal aller übelst! ich muss noch dazu sagen: als ich das angeschaut hab was die gerade anschaut wär ich vor lachen auch fast gestorben http://www.youtube.com/watch?v=Z4Y4keqTV6w&eurl=
Ich koennte mir vorstellen das die so lacht weil ihr jemand das video von dem alten zeigt der genauso lacht und die sich deshalb nicht mehr kriegt xD
aLtaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ ich undn paar koLLegen ziehn uns graD das Vid rein :D nd ich hab noch NIE noch NIe in meine leben so nen lachfLash geschoben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sie tut mir leid.
Es hört sich eher wie ein frisch kastriertes Kängurubaby an XD Aber sehr geiles vid. Musste die ganze Zeit mitlachen *damn,vielleicht wurde meine Lache auch aufgenommen und wird im I-net veröffentlicht" :aetsch:
einfach nen bissel behindert!^.^ xDD...aber ich frag mich wie bekommt man sone scheiß lache?: OMG WTF aber wen kümmerts....solange es andere sind die sich so freigeben zum ablachen...bitte da hab ich kein pron mit...[.-> fehlt nur noch die ziegenmilch so wie die geiert!:D]
habt iher mal die stimme gehört? also vom pc... also wie soll ich es erklären 1 am pc macht auch einer so wie sie und darüber lacht sie glaubich kp
Dieses Geräusch kenne ich! Das ist ganz klar ein alter Trabant, welcher nicht anspringen will. Dazu sage ich nur eines. Ruf die gelben Engel an und lass dir Starthilfe geben, Mädchen! :aetsch:
Ob die auch so lacht, wenn sie mir die Hose runterzieht? :zweifel:
ohne ton gefällt mir die besser ;)

Gerade Hot