Feed
Top Kommentare
@head2003 ergo...die nimmt doch alles :uglylol:
Welche Krankenkasse die wohl nimmt...
Kommentare
jackass is ja auch die fortsetzung von cky(3 filme)
Jedenfalls der ganz am Anfang vermehrt sich schon nicht mehr.
genau da mach ich jetzt auch: Mich auf das Haus stellen, während es gesprengt wird...also, näääää.
jackass für arme? :uglygaga:
schlechte vorbilder
did he die?
das sind ein paar hirngefickte typen,die zu nix gebrauchen sind als krankenbetten zu belegen.
Die spinne, die Finnen
mich würd mal interessieren was die dafür für kohlen kriegen
finnisching Moves? :D
Ich weiß, dass die krankenversichert sind, sonst würden die das nicht machen. Und genau das macht mich wütend, weil andere Leute deren medizinische Versorgung mitbezahlen.
Genpoolbereinigung, find ich gut :D Und ja, Idiocracy lässt grüßen, geiler Film :ugly:
die finnen spinnen!
lawlawlawl
@Asmodis2705 mhm, das hab ich ihm auch schon gesagt

Gerade Hot

91%
959
4

Interessant

88%
3940
1

No title #081607

83%
3309
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424