Feed
Top Kommentare

Remix!

viel glück bei der umsetzung. mich widern folgende dinge an:

autoproleten -> autos raus aus deutschland

raffgierige banker -> banken raus aus deutschland

apple-jünger -> apple raus aus deutschland

gluten- und laktosefreie veganer -> ...

...

...

Kommentare

Leichte Beute...enlightened

Traurig. Nichts widert mich so sehr an wie versoffene Dreckschweine. Alkohol raus aus Deutschland!!

viel glück bei der umsetzung. mich widern folgende dinge an:

autoproleten -> autos raus aus deutschland

raffgierige banker -> banken raus aus deutschland

apple-jünger -> apple raus aus deutschland

gluten- und laktosefreie veganer -> ...

...

...

Bitte unterlasse solche Getränkediskriminierenden Aussagen hier. Solche Leute wie du wählen bestimmt immer bei der Bestellung die Alternative für Alkohol auch wenn sie noch so dämlich ist.

Na sonst traut es sich ja keiner zu sagen. Wird mal Zeit, dass sich mehr Menschen erheben - für ein nüchternes Deutschland!

Kopf kopf

Remix!

überraschend amüsant

danke lieber gott/allah/buddah/spaghettimonster für menschen, die solche videos schneiden

Bildergebnis für buddha smile

NEU AUF INW

Gerade Hot