Feed
Kommentare
Tja "boring" wenn man Emo ist, kann man das ja auch nicht witzig finden.
ich find sowas überhaupt nich komisch weiß gar nich was ihr da alle habt das is nix anderes als tierquälerei... oder glaubt ihr im ernst ein hund ließe es sich gefallen das en affe so an ihm runzerrt... ich will gar nich wissen mit was se den alles vollgepumpt haben damit der so träge ist...
diese gesamten schlitzies im östn beizeichnet man als japsen
Kennst wohl nicht den unterschied zwischen Japanern und Chinesen, was?
:zwinker: :grins: :lach:
Über so etwas kann ich nicht lachen. Arme Welt...
Rofl, der Hund liegt da so bescheuert! xD :rofl: :rofl: :rofl:
zum glück stammen wir von affen ab.. und net von hunden
so einen sch***** hab ich schon lange nicht mehr gesehen. die chinesen sind mir echt suspekt.
diese faulen hunde hahahaha :D die japsen machen auch allen kack^^
typisch ami dumm und faul...
1. diese "situps" sind so MEGASCHLECHT für den rücken! 2. total unlustig... auch noch mit den sounds...
Tierquäler... :lach:
de doggi kriegt doch drogen so wie der guckt der hat sich schon längst weggeträumt :lach:
Alda wie geil is das denn :D:D:D

Gerade Hot

85%
2971
5

Höhenkontrolle

91%
2840
5

Uuund bam