Feed
Top Kommentare

Denk ich aber auch. Wäre er nicht so hell, könnte er sicherlich nicht auf dem Kopf lesen.

....yep, den Namen habe ich tatsächlich noch nie gehört.

Kommentare

Hatte schließlich in der Schule einen Fensterplatz

MMA Conor McGregor... ihr Nerds 

Naja, das helle Köpchen sitzt zumindest in seinem Privatjet. Die hellen Köpfchen hier sitzen woanders. frown

 

https://www.silke-loers.de/wp-content/uploads/2013/04/Patrick-Computer-1024x767.jpg

....evtl. auch nur einfach der Sohn eines hellen Köpfchens........crying...würde auch den Hipster Bart erklären....no

Bart ist ein Hipster?

Dir sagt der Name "Conor McGregor" wohl nichts, oder?

... und warum die Zeitung verkehrtherum ist, kann man hier nachlesen: https://de.sports.yahoo.com/news/mcgregor-tut-es-erneut-botschaft-mit-verkehrter-zeitung-101038101.html

....yep, den Namen habe ich tatsächlich noch nie gehört.

Ich könnte auch damit leben, wenn der Jet meinem Vater gehören würde. smiley

Er könnte natürlich auch nur die erste Seite umgedreht haben um die Leute zu trollen.

Selbst wenn er damit erfolgreich hinter der Zeitung sein p0rn-heft versteckt...

Denk ich aber auch. Wäre er nicht so hell, könnte er sicherlich nicht auf dem Kopf lesen.

.....oder mit dem Hinterkopf fernsehen.....sad

Würde er den "Spiegel" lesen wäre alles ganz klar. Er müsste ihn natürlich verkehrt halten damit das TV-Bild nicht mehr Spiegelverkehrt erscheint.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1385
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2339
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424