Feed
Top Kommentare

das ist doch in München, ich hab letzte Woche die Anzeige gelesen:

"gemütliche Studentenbude, echtes Raumwunder, hell, mit gefließtem Bad und Naturholzmöbeln, 1500 € Kaltmiete"

Nö, Sex mit Pferden würde ich lieber bleiben lassen.

Kommentare

ideal für Pärchen oder als WG geeignet!

Schimmel im Bett no

Nö, Sex mit Pferden würde ich lieber bleiben lassen.

das ist doch in München, ich hab letzte Woche die Anzeige gelesen:

"gemütliche Studentenbude, echtes Raumwunder, hell, mit gefließtem Bad und Naturholzmöbeln, 1500 € Kaltmiete"

Wohnklo mit Kochnische

Wie herrlich! Jeden abend in das gemütlich feuchte Bettchen.

Für früh morgens stell ich es mir grandios vor. Fehlt eigentlich nur noch die Kaffeemaschine. Würde mir ne Menge Weg sparen!

Und wenn Junior ins Bett macht, einfach Stöpsel ziehen.

.....dachte ich mir auch.....vermutlich oben das Bett eines Vieltrinkers der nicht dicht ist......also im eigentlichen Sinne.......frown

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1561
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4395
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424