Feed
Kommentare
Unsre Mieze kann dat nich...es klang so menschlich :fassungslos:... und ich hab trozdem nix verstanden...
MAN! Das sind Chinesen und keine Japaner! Was meint ihr warum es Toyota und Yamaha und Tokyo und Suzuki heißt und nicht Ching Chang Chong!?!?!
und meine katze heisst miau... :zweifel:
ich hab zwei Langhaarkatzen und wenn sich eine davon voll geschissen hat (was alle paar jahre mal vorkommt) dann kommt se in die wanne,bei lauwarmem wasser ...gefällt ihr nicht...muss aber sein....achja katzen könne sehr wohl recht laute geräusche machen ohne das maul zu bewegen... das diese Katze ihren Namen "ausspricht" halte ich für sehr unwahrscheinlich... ich denke eher sie sagt etwas wie: "Du böder Affenar*** von Mensch warum verfl**** nochmal machst du mich nass?"^^ ....oder so ähnlich :grins:
Habe selber ne Karthäuser und kann aus Erfahrung sagen, dass Katzen zwar sehr reinlich sind, sie aber vor Allem wenn sie nach draußen dürfen, sich ab und zu ziemlich einsauen. Das ist nunmal so. Meine musste ich zwar bisher erst einmal waschen nach einer unfreundlichen Begegnung mit ner Schlammpfütze, allerdings hat die Katze in dem Video schon echt Angst. Es ist ihr zumindest sehr unangenehm, mit Sicherheit allerdings spricht sie ihren Namen nicht bewusst aus. Agui is wohl irgendwas chinesisches...
@dM_azad japaner essen keine katzen.. du verwechselst sie mit chinesen..
die arme katze. muss man doch net waschen kein wunder das die nen schaden hat. is bestimmt toll wenn shampoo im fell bleibt und die das dann aufleckt..
Katzen waschen ? gehts noch? katzen sind sehr sauber von natur aus. außerdem macht die geräuche das kind das sie festhält....
ich finde das hört sich an wie ,,help''
die katze macht nich mal das maul auf
jaja woher sollen man wissen dass sie die gerausche machen und nicht DIE KATZE!!!
oh gott...die arme katze :heul: hallo?? wer wäscht denn bitte seine katze!? :boese:
die macht doch nur so komische Geräusche weil die ganze Zeit am Schwanz gepackt wird, das können katzen nunmal nicht leiden, bekannt aus dem Video mit der Drogenkatze. Alles Tierquälerei!!
Jetzt will ich erst recht ne Katze... :erschrocken:
WTF??? katzen waschen...??? deppen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4701
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3013
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2853
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324