Feed

Der erste Ragequit #3

Copyright claim
10.12.2017
68%
10119
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #101217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Hah! Genauo sowas habe ich für Katzen erfunden:

 ZERO BUCKS WERE GIVEN TODAY | made w/ Imgflip meme maker

Kommentare

Tatooine <3

Funktioniert wahrscheinlich besser als dieser "Waterseer" Bullshit.

Funktionier tgenausogut.. Wasser kann nur kondensieren, wenn es vorhanden ist. Bei Luftfeuchtigkeiten um 15-25% kondensiert nicht viel. Nur ein weiterer Kickstarter (vermutlich; Zu faul zum recherchieren) moneygrab.

Endlich sind die Wasserfallen aus Dune Realität. Ich frage mich, wie hoch die Luftfeuchte für sowas sein muss und ob man damit auch trockene Wüsten permanent begrünen könnte.

Das funktioniert nur an Orten, wo es soviel Wasser gibt, dass man diese Dinger nicht braucht. Selbst unter der irrigen Annahme, dass in trockenen Gebieten da was kondensieren würde, gibt's noch den Dampfdruck, sprich es verdunstet wieder bevor es irgendwo ankommen würde.

ach ja, komm mal her Du

http://www.bilder-upload.eu/upload/95dcee-1512982514.jpg

Mist! Na gut, dann gibt es im ersten Schritt eben 'nur' saubereres Wasser an Orten, wo die Wasserversorgung miserabel ist.

 

Ich hatte ja gehofft, dass der große Temperaturunterschied beim Nacht-Tag-Wechsel ausreicht, um dort immer wieder ein bischen Wasser zusammeln, in riesen Zisternen zu speichern und dann nach mereren Generationen die Sahara in einen Regenwald umzuwandeln... enlightened

 ZERO BUCKS WERE GIVEN TODAY | made w/ Imgflip meme maker

Hah! Genauo sowas habe ich für Katzen erfunden:

Du lügst doch.

Gerade Hot

66%
2964
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2350
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324