Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol war das geil!hats den typen untem umgehauen
Das wurde von einer vid einer überwachungskammera abgefilmt. deshalb auch die ganze zeit das gelaber im hintergrund. Und security war da auch net zur stelle das waren einfach freundliche passanten. DENKEN JUNGS! DENKEN! :holy:
Also, so weit ich weiß ist genau deshalb das fahren mit einkaufswagen auf solchen rollbändern (weil, treppen sind's ja keine) VERBOTEN. Der Metro in Simmering (für die, die sich in Wien nicht auskennen, der 11. Wiener Gemeindebezirk) hat z.B. auch solche rollbänder, und da ist das auch verboten.
here comes the pain again
naja dumm gelaufen aber zu seiner verteidigung er hats über den bach geschaft!
Was findet ihr eigentlich so lustig an dem Video? Ich kann nicht darüber lachen, dass so ein Wagen von hinten in eine Oma reinfährt und die sich wahrscheinlich ziemlich weh tut.... Naja die Verrohung mal wieder... der Großteil hier erlebt sicher sonst nichts aufregendes
die flachen rolltreppen haben durchgehend längliche rillen die die speziellen rollen dre einkaufswägen "einhaken", sodass so etwas wie auf dem vid eigentlich nicht passieren kann. da dieses video (offenscihtlich nicht von einer überwachungskamera) von amateuren gefilmt wurde, denke ich dass sich da jugendliche einen spass gemacht und die rollen eines einkaufwagens präpariert haben.
die frau hängt nur am wagen weil man ihr sonst die pfandflaschen klauen würde :rofl:
lol Der Wagen rollt weil die doofe kuhe den Griff weiter runterdrückt. Ergo: Griff loslassen, Wagen Bremst..
Bein Aufprall ... höre ich da nicht einen beliebten polnischen Fluch ^^
Oha, wie derbe! xD Aber das sieht echt gestellt aus, ich meine so perfekt auf die Frau gehalten obwohl man nich wusste was passieren wird? :P Trotzdem geil! xD
:fassungslos: :rofl: :fassungslos:
lach! das die frau ncoh am wagen hängt sieht man ja erst bei der zweiten kameraeinstellung. der brüller wie sie sich da rankrallt :-)
Wenn man genau hinschaut sieht man dass es von einem Überwachungsbildschirm aufgenommen wurde, das würde auch den fehlenden Ton erklären. (bis auf das Lachen) Scheint also echt zu sein. (Am Anfang sieht man oben einen weißen Monitorrand, gen Ende unten einen Schwarzen)
einfach nur haha :lach:

Gerade Hot

88%
858
1

No title #119516

100%
321
0

No title #129321