Feed
Top Kommentare
@Floppelchen IDIOT???
also ich räum das nicht weg.
Kommentare
roland emmerichs neuster streifen
Leute, Titel diese Videos, ich war verwirrt http://www.youtube.com/watch?v=GkGOdfwQiXc
@jooohn wiso das ? is ne gruppe die in japan aufgetreten is was is daran so schwer ?
Mutter Natur steckt halt nicht nur ein, manchmal teilt sie auch aus. Aber die Menschen lernen nicht daraus...Sie machen weiter wie bisher, dabei ist klar, wer am ende immer der Sieger sein wird. :angry:
@Turbulenz Nein eig. hat er kein Recht mit seiner Aussage... die ganze Welle hat doch überhaupt nichts damit zu tun ob jetz die Luft verpestet wird! Plattenverschiebung ist totally natürlich. Und jetz wird hier auch noch ne philosophische Diskussion angeregt ob die Natur denken kann? :D
@Turbulenz naja turbu hat recht...die natur holt sich den menschen eh früher oder später
@Turbulenz Das war ja mal echt nichts, Turbulenz ... :(
@Turbulenz ...mit dem Fahrrad natürlich
@Turbulenz ...sollst mal mehr nachdenken. Aber selber hast du bestimmt noch nichts dafür getan. Kannst ja gerne mal für andere die 20km jeden Morgen und Abend für andere zur Arbeit abfahren, viel Spass :OoO:
@Turbulenz Keine Ahnung von Plattentektonik, aber trotzdem das Maul ganz weit aufreißen!
@Turbulenz nach dem Motto: die erde rächt sich? Böses CO2 produzierendes Japan wird erstmal kräftig durchgeschüttelt? Son quatsch :OoO:
wenn ers schon vom fernseher oder youtube oder sonst wo aufnimmt, hätte er auch den ton mit reinnehmen können...
und die haben immer nur angst vor godzilla gehabt :uglygaga:
@Ling das passiert wenn godzilla blähungen hat!
wenn das kernkraftwerk explodiert, haben wir ein zweites, überschwemmtes tschernobyl ...

Gerade Hot

84%
1211
3

No title #075768

90%
21
0

No title #076121