Feed
Kommentare
jetzt haben die amis den bogen überspannt zuerst guantanamo und jetzt dieses tieferschütternde video, in den jeder sofort die grauenhafte zustände der inoffziellen aber offensichtlichen zeichentrickfiguren-konzentrationslager sieht :'( ganz deutschland ist jetzt zeichentrick! wir müssen uns alle umgehend auf der straße stark machen, damit unser bundespräsident andreas merkel sich dafür einsetzt, dass die helden unserer kindheit eine artgerechte haltung oder zumindestens einen ausreichend überdimensionierten futtertrog für kartoffelchips bekommen... :trollface:
ps: das waren eben drei Leerzeichen
@gnampf :facepalm::angry::rolleyes2:
Dag-nab-it! This video can’t be played with your current setup. :OoO:
Comic Sans heute: Times New Roman
Eig überhaupt net witzig, aber ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit das gewesen sein muss! Holy Moly!
Wer's wissen will: Erik Satie - Gymnopédie No.1
@Assaro eurozeichen ergeben fragezeichen?€@ daverl du schelm :trollface:
@Assaro ps: das waren eben drei Leerzeichen
@Assaro seit wann geht das denn wieder
@Assaro Mindestens seit 27.08.2014 :rolleyes: http://www.isnichwahr.de/i55173932
@Assaro ps: das waren eben drei Fragezeichen
@Assaro seit wann geht das denn wieder???
@Assaro In den letzten Kommentaren wird es angezeigt :D#quickpic8001410627483.jpg
@Assaro ps: das waren eben drei Eurozeichen

Gerade Hot

84%
2914
4

No title #234267