Feed
Top Kommentare
@NeoCortex Wieso nicht? Genau genommen zähle ich 30 Kinder. Dadurch werden 29*2 Beine zu einem Bein verbunden. Also laufen dort 31 Beine. 2 * 30 = 60; 60 - 29 = 31.
Human Centipede :ninja:
Kommentare
ja ja die kleinen japsen wieder^^
siamesische dreistlinge :ugly:
Ich hab drauf gewartet, dass sie sich maulen...scheiße wär das geil gewesen :(
@Mayday Jaja, aber die Hoffnung war vergebens. Ich meine, so ein Synchrono-Faceplant wäre doch ins Guinnesbuch gekommen, oder?
jämmerlich wie die chinesen immer mit solchen sportchoreos ihre disziplin propagandieren wollen :eek2::eek2::eek2:
wenns die verstrichen hätte wärs zum wohl grössten massenfaceplant der menschlichen geschichte gekommen.
die stehen bei süd korea an der front :D
Das kommt ins Guinness-Buch der Rekorde: längste Aneinanderreihung von Turnmatten
Nicht schlecht, nicht schlecht. Solche Übungen haben wir im Trainingslager damals auch immer machen müssen, mit dem feinen Unterschied das wir nichtmal koordiniert genug waren um die selbe Übung mit 10 Leuten hinzukriegen. Ist echt schwer, glaubts oder nicht.
@Crackdealer#1 nach
@Crackdealer#1 ich hatte jetzt auch erwartet, dass die spätestens 3 Schritten domino spielen Respekt für die kleinen
Ich hab zuerst gedacht, die hätten alle nur ein Bein.
die haben echte Bindungsprobleme
xD und was hat das gebracht? lol ich dachte zuerst, das auf der anderen Seite auch 31 Kinder auf die Matte zulaufen....
Das sind 31 Kinder und nicht 31 Beine. 31 Beine würde ja bedeuten 15,5 Kinder und wer macht schon gerne Sport mit nem halbem Zombie?

Gerade Hot

100%
4891
9

iNW-LiVE Morning Picdump #240621

89%
560
5

Alleine beim Public Viewing