Feed
Top Kommentare
ich liebe das jahresende wenn die ganzen rückblicke kommen:p
omg die peruanischen panflöten spieler kommen! ruft eric cartman an :rolleyes:
Kommentare
allein schon die kachelmannrechnung, ja klar jeder zweite Deutsche hat alle 44000 Zeilen gelesen, die über ihn gedruckt wurden... und warum besteht der jahresrückblick zur hälfte aus fail internet clips von 1995? einfach scheisse gemacht, hab mir nur teil 1 angeschaut, halb.
Warum nur seh vor meinem geistigen Auge nur immer die Merkel als Direktorin der Hypo Real Estate? Fährt den Karren immer weiter in den Dreck und hält die Hand auf.... Haltet die Welt an ... ich will aussteigen.
Ich will das Röttgen-Sicherheitskitt! Minute 5, 2tes Vid: TITTEN! XD
ich glaub das nächste jahr wird eher PANisch:uglyfinger:
Hat Unterhaltungswert!
Sehr gut! Treffend und gekonnt satirisch! :uglylol:
das ist ja nur von deutschland..
wie immer sehr geil :D
omg die peruanischen panflöten spieler kommen! ruft eric cartman an :rolleyes:
Geht ne...
ich liebe das jahresende wenn die ganzen rückblicke kommen:p

Gerade Hot