Feed
Top Kommentare

 

Kommentare

Natürlich hilft man da nicht. Der Bursche soll doch lernen blush

lernen durch tun

und wo ist der gorsse Flatscreen, der dabei auch zu Boden gehen muss?

So lange er nur zieht, ist ja süß, und dann kippt der Baum.

tatsächlich ist die häufigste Todesurache bei 2-jährigen von herabgezogenen Gegenständen erschlagen zu werden -

kleinere sind zu schwach, größere zu schlau (meistens)

 

Man kann sein Kind erziehen oder eben den Baum erst ab Greifhöhe schmücken.

Muss jeder selbst wissen und die Gesellschaft am Ende ausbaden.

 

Das Verhalten der Eltern erklärt ganz gut wieso das Kind so ist. Zum Glück war es nur ein Baum und kein Wohnzimmerschrank. Und hoffen wir mal das Kind hat daraus gelernt und wird es mal besser machen als die Eltern.

Wozu denn helfen? Das Kind bekommt es ja wohl ganz gut alleine hin den Baum umzustürzen..

Es könnte sich auch um eines dieser Fakes (siehe Video) halten von denen uns unsere Großeltern immer gewarnt haben. 

Sechs verdammte Jahre alt: 

Exakt, aus Schaden wird man klug!

Aber bei manchen mit Schaden behafteten Eltern, die ihren "Maximilian-Berghein" in Watte packen, könnte ja "Gluten" im Weihnachtsbaum sein....crying

Deshalb

Wie man darauf einen Daumen runter geben kann, ist mir unbegreiflich.. Einzige Erklärung könnte eine Chantalle oder Kevin sein, die ihr Kind "antiautoritär" erziehen wollen und gleichzeitig drauf achten, dass die ganze Bude so gewienert ist, dass es ja keine Keime abbekommt. Draußen spielen natürlich auch nur im Ganzkörperkondom. Mit Airbags.

....Du hättest wahre Freude, wenn Du wie ich jeden morgen um kurz vor Acht an der örtlichen Grundschule vorbei fahren müsstest! Jeden zweiten Tag stehe ich da (gezwungener maßen) und denke darüber nach was Kinder mit solchen Eltern noch werden können..........

Wieso musst Du nur jeden zweiten Tag zur Schule?

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3688
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324