Feed
Copyright claim
03.12.2017
58%
13203
11

iNW-LiVE Daily Picdump #031217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare

: ich wette das war eine arme Seele die seit Jahrzehnten von der Weihnachtplätzchennazibacktante mit dem Dreck gequält wird,  und einfach ein zu höflicher Mensch ist um die angebrachte Reaktion: "steck dir deine Weihnachtsnaziplätzchen dahin wo keine Sonne scheint" zu nutzen um dem Terror ein Ende zu setzen. Ich kann die Verzweiflung gut verstehen, nicht aufgeben, kampf den Wekhnachtsnazis die ab August Stollen kaufen und Tonnenweise zuckerhaltigen Giftmüll produzieren! 

??? yes

falls jemand mal nach ingolstadt kommt: da gibt es ein rieeeesiges ww1-museum, sehr sehr gut aufbereitet und total interessant.

ich komme aus Ingolstadt crying

doch ich war in armee museum 1 und zwei und im Polizei, Spielzeug Museum und Im Medizintechnischen Museum XD

taugt das medizintechnik was? :)

jo zwar klein aber fein

und du bist nie auf die idee gekommen, mal ins militär/ww1/polizei-museum zu gehen? sad

sag blos du bist auch aus dem Kaff? mail

.... ich war noch nie in dem Museum...

 sad

Bei dem war nicht nur eine Schraube locker.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2066
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1264
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324