Feed
Top Kommentare
nie mehr unscharfe bilder, wenn man frauen unterm rock fotografiert!
Da is son extrem schriller und hoher Unterton ... da bekommt man voll Kopfschmerzen von :angry:
Kommentare
bullen nerven.
Hatte ich schon vorher was zu gelesen. Ich finde die Idee ganz nett, aber erstens ist es noch viel zu teuer und zweitens ist das Konzept auch noch nicht ganz ausgereift. Die Auflösung sit wie schon erwähnt noch nicht so der Hit und der Blitz lässt sich auch nicht ganz ersetzen. Die Idee, dass man jedes Foto hinterher nachfokussieren kann ist zwar nett gedacht, aber manchmal auch kacke. Wer hat denn schon Lust nach ner Party wo meinetwegen 200 Fotos gemacht wurden hinterher jedes einzelne Foto am PC nachzufokussieren. Alles in allem ein kleines, nettes Spielzeug, was aber noch keine Profikamera ersetzt und für alle anderen Leute zu teuer ist.
is doch genial. schießt ein Bild, fokusierst es 200 mal und machst den Rest des Abends, wozu Du da bist - feiern!
@Toxinator Dann sind nahezu alle Bilder falsch fokussiert.
@Toxinator Es gibt sicher eine Standardeinstellung, also zb, dass der Fokus immer in der Mitte ist. Dann kannste die Bilder auch einfach so anschaun und im Zweifelsfall an die richtige Stelle klicken. I fail to see the problem.
t@Toxinator Es gibt wohl noch mehr Anwendungen für Kameras, als das Fotgrafieren auf Partys ...
Bisschen teuer für son Spielzeug...
wer will chicken wings?
ganz schön langweilig...
ich find das extrem geil! die idee gibts schon ne weile. zum etwas mehr lesen hier: http://heise.de/-1265421
Wayne?
und nächstes Jahr gibst das als app...
@Supremum da hat wohl wer das system nicht verstanden :D
Hatte ich das neulich schon mal eingesendet? Naja jedenfalls nette Idee. Aber die Auflösung soll wirklich noch nicht hoch sein.
@Sagittarius Hab was gelesen, dass der Hersteller "HD" behauptet und irgendein Tester 540P gemeint hatte. Ich glaube du hattest das Vid in den Comments gepostet.

NEU AUF INW

Gerade Hot