Feed
Top Kommentare
@Cross #quickpic52261372851468jpg
@Die3lustigen2 Quatsch, da steht "Tittenwackeln kostet"
Kommentare
@Berry83 bunt ist das dasein und granatenstark
VOLLE KANNE HOSCHI!!!
@snoopyskilla Da fällt mir ne lustige Geschichte ein :D Ich war im Wien-Urlaub in der Uno (das ist ganz spannend, weil das noch voll das 70er Gebäude ist und so). Bei einer der Führungen hat man sich dann so nen Sitzungssaal angeschaut und dazu wurde dann erklärt, wie so eine Gespräch dort abläuft. Die sitzen in alphabetischer Reihenfolge der Länder (ist das verständlich formuliert?) auf den Stühlen und nach einer gewissen Zeit geht der auf dem Sitz vorne links in die letzte Reihe zum rechten Platz und alle rücken nach. Angeblich wird das gemacht, dass jeder der Teilnehmer mal vorne sitzen kann. Lustige Vorstellung :D Dabei sieht man übrigens auch so eine "Kapsel", in der die ganzen Übersetzer sitzen. Kann ich also nur empfehlen!
#quickpic31371372860433jpg
Voll geil, oida!
@Cross #quickpic52261372851468jpg
@snoopyskilla dann müsste es wohl eher "by translators" heißen und wäre dann immernoch English für Sitzenbleiber :facepalm:
@Die3lustigen2 Was wäre wenn die3lustigen2 nur eine Puppe im Krieg von Zufall und Julima wären? Ich nehme Zufalls Lösung.
Naja, ohne sie würds aber nicht gehen... http://www.youtube.com/watch?v=-RrEQ8Ovw-Q
@Die3lustigen2 Quatsch, da steht "Tittenwackeln kostet"
"Was wäre, wenn Politiker nur Puppen im Krieg der Übersetzer wären?" @Die3lustigen2
Kann mir mal wer den Text übersetzen :trollface:
@snoopyskilla :facepalm:
@snoopyskilla DanielSchmitz: Dass ist damit ganz bestimmt nich gemeint, sondern vielmehr, dass Politiker den Übersetzern und Dolmetschern "ausgeliefert" sind weil sie die Sprachen nicht verstehen. Welche halbwegs vernünftige Institution nutzt denn Google Translator? :facepalm:

Gerade Hot

100%
1107
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2593
3

No title #234267