Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Hallo????Gehts noch???? das is ja wohl sowas von extrem krank... erinnert heftigst an die Jugendorganisationen von so liebenswerten Herren wie Hitler, Franco und Mussiolini... da kriegt man doch echt angst...
die werden es wohl nich ma in frage stellen wenn sie sterbend im sand vom irak liegen
omg..one nation under god ... it's our duty to ciivilize the world .. nazis..
was für spasstis das ist nicht normal
Da lob ich mir die Gewaltenteilung.... Kranke scheiße.... :heul: :aehm: :uebel:
errinnert mich bissi an Adolf
ist ja ekelhaft !
gehts noch??????o0
Die sind krank. Die sind echt einfach nur krank. Amis halt. Irgendwann fallen die auf Ihre Fresse. Irgendwann.
Eines kann ich euch versprechen... Die USA, in ihrer grenzenlosen Ignoranz, wird nicht merken, dass in ihrem Westen eine neue Macht das Licht der Welt erblickt hat. Und diese Macht ist größer als die USA, stärker als die USA und intelligenter als die USA. Ihr fragt euch wer das sein kann? Es ist ein Land, das im Stillen wächst. Dabei hält es sich nicht an die Moral der westlichen Welt, mit ihren Patent- und Urheberrechten. Es hat seine wirtschaftlichen Wurzeln bereits in alle Länder der Welt ausgestreckt. Nicht lange, und es wird uns wirtschaftlich überrennen! Das Land ist CHINA... Höret meine Stimme !!!
------------>>>HITLERJUGEND <<<-------------- ||||THE NEXT GENERATION|||| ________________________________________________
heheheh aber: Wiso denkt ihr, dass es in der USA so viele sekten gibt? Antowort: weil vor langer zeit Heiden verfolgung statt fand und jeder der kein Christentum praktizieren wollte musste fliehen. das heisst wir können uns selber die schuld geben, da die landesväter von der USA auswandern mussten. dies ist nun die quittung für mich ist dass, was die USA im moment durmacht eine normale entwicklung eines jüngeren landes. europa war auch nicht besser ( um 1900) nur hackte damals niemanden auf ihnen rum.
Ob es den 3. WK gibt, ist nicht die Frage, der Termin steht noch nicht fest. Wenn die USA ihre Mitbürger endlich alle "auf Linie" gebracht hat, dann geht's los.
Das sind in etwa die gleichen Methoden, mit denen Hitler die Jugend beeinflusst hat. Sowas gehört verboten.
tja den islam wegen irgendwelcher religösen erziehung abstrafen, aber selbst nicht besser. wann lernen die leute das es KEINEN GOTT gibt? in amiland nie :zwinker:

Gerade Hot

91%
1384
1

Doppelt verpackt

88%
1400
3

Gänsemarsch

85%
740
0

Kein Lifehack