Feed
Kommentare
alter..is das geil *g* wie er umkippt...och is doch süß so wie er tanzt ( *g* ) ne..das muss ich mir jetzt nochmal reinziehen..wie der umfällt...*g* ich lieg am boden^^
is scho ganz ok! :aetsch:
Headshot!! Der ist eher nen Tokio Hotel fan! Ich bin ein TH Fan,NICHT TOKIO Hotel sondern.. Tote Horsen
je öfter ich das sehe um so geiler wird es! lol wie der umkippt!
aaahahahahha :rofl: Der wird bestimmt schwul !
der junge hat sich mit diesem auftritt im internet gerade die ganze schulzeit versaut :-)
Owned :lach: :lach: :lach: :lach:
also zu erst mal der wird swul in sein leben werdn und zum zweiten ....... der erschrikt weil sine schwester die tür auf macht und ihn anbrüllt mit ein buh und er so aufs tanzen konzentriert war...... das ende ist das lustigste eigentlcih :grins: :grins: :grins:
@Metler: Rüschdüüüüüsch
was ne kleine tukke =) der muss sich aber noch ne glatze rassieren
super man muss nicht immer gleich schwul sein -.- der ist einfach nur seltsam. ich hat erst gedacht da ist was schlimmes passiert, so wie der gleich losgeschriehen hat :erschrocken:
Nicht lustig!
Hmmmmm, böser schwuler...junge
Ab jetzt nennen wir ihn "Loretta" :pfeif:
Der ist sicher vom anderen Ufer... :pfeif:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1189
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2226
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424