Feed
Top Kommentare

Am Anfang sagte der Bauleiter noch "Wir stellen die Teile jetzt einfach mal hier ab und richten die dann später aus..." cool

Kommentare

Wenn der Architekt fantasielos geworden ist und den Kappla-Turm des Kindes kopiert.. :)

heart

Am Anfang sagte der Bauleiter noch "Wir stellen die Teile jetzt einfach mal hier ab und richten die dann später aus..." cool

Jenga !

...und dann kam das Erdbeben.....crying

Sieht meiner Meinung nach stabiler aus, als wenn die Häuser als Hochhäuser mit der gleichen Breite und Anzahl an Wohnungen gebaut worden wären. Aber ich bin kein Statiker...

Stabiler wahrscheinlich... aber dafür gibt es auch sehr viele Wohnungen mit sehr wenig Licht...

Ist auf jeden Fall steifer als ein Block mit derselben Masse.

Gerade Hot

84%
2735
4

No title #234267

100%
1518
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424