Feed
Kommentare
... ich würde jaa das bajonet abnehmen XD
der guckt nur so, weil das bajonett in samt gewehr in seinem kopf steckt.
sieht gefährlich aus :pfeif: ABER ENDLICH MAL WIEDER BILDER HIER!!! :lach:
ich denk eher der vordermann wirft das gewehr nach hinten und der hinten fängts auf :glasses:
mhhh, also für mich sieht das so aus, als müssten die die werfen und die sollen sich im Wurf drehen und das von dem hinteren iss einfach nur schon ein Stück weitergedreht, ich meine, was hätte es für einen Sinn, die Gewehre einfach nach vorne zu werfen?! Also meiner Meinung nach dreht sich das jezz weiter^^
DUCKEN!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
hmmmm dem blick nach zu urteilen sieht es fast so aus als wenn es schief gehen würde xD
Das is doch extra ne Abteilung der Army, die nur sowas übt und bei irgendwelchen Militärevents auftritt. DMAX (XXP) 4 teh win!!! :zwinker:
Man wie behindert muss man sein um mit seinem Gewehr zu schmeißen ohne das vorher ordentlich geübt zu haben? :rofl:
Ne des schafft der nich !!
bin ich zu dumm? was machen die? wo is der witz? oO
Ich mach mir um den rechten mehr dorgen, wenn man mal nach hinten schaut ^^
Headshot :D Multikill.......Ultrakill.......MMMMMMMMMMoooonnsterkill :D:D:D
Oh man das wird auf keinen fall gtu ausgehen XD :lach:
Augenringe deluxe

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2050
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424