Feed
Kommentare
herrlich makaber aber ich finds toll wie die sich immer wieder die Eier polieren ^^
[QUOTE=Lemmiwinks;392071]Dann haben die wohl nochmal glück gehabt, Herr Doktor.[/QUOTE] Failed >.> Genau DIE mein ich ja nicht
auär .... da waren schon paar extrem üble dabei ... aber n1 is der typ mitm weißen ärmellosen shirt der den sauberen bodyslide hinlegt..aufm asphalt..ohne schutz....so derb
@ ThE_UnDeRtAkEr: Des wes du meinst ist net der 6te ausschnitt.. url du meinst bestimmt dieses.. okee sieht dem vilt ähnlich, aber des war auf einem contest und sobald ich weiß is der typ nicht mit den kopf sondern mit dem Nacken auf die Kante der looping pipe aufgeknallt. Hier der 6te Ausschnitt url
also da sind 6-7 stück mind. dabei die nich wirklich schmerzhaft sind also eig aushaltbat^^ und ich glaube kaum das einer wirklich sagen würde "I'm fine, my jaw took most of the impact" xD @EmO-KiD dumm? wenn du das 6. meinst is das wenn ich mich nich irre tony hawk und NEIN er hat sich nicht das genick gebrochen weil er mim schädel aufkommt abern helm aufhat, kam bei scarred und außerdem wenn jmd sich das genick bricht und vorallem bei sonem sturz wär er direkt tod ohne wenn und aber und so was würd man nich ins inet stelln
[QUOTE=RedCloud;391991] nur ein paar in dem Video haben sich was gebrochen... tja Glück halt[/QUOTE] Dann haben die wohl nochmal glück gehabt, Herr Doktor.
sind ja nit nur skater... sind ja auch blader zu sehn (für unwissende: blader ham blades (inliner) an, skater stehn aufm skateboard)... skate nur und is doch logisch dass einem das board ma wegrutscht und man sich ordentlich auffe fresse legt...
Ich skate auch, aber nicht extrem...ich bin grade gut genug für einen 25 cm hohen Ollie...mir passiert nichts ( na, außer meinen 2-meter-mit-dem-knie-über-den-boden-schleif-drop-in.. blutparade^^) Aber meinen Freunden...ich kenne welche die sind viel unspektakulärer hingeflogen und brechen sich was.. nur ein paar in dem Video haben sich was gebrochen... tja Glück halt
Das is nen Prima Werbevideo für Schutzausrüstung. Immer schön Helm, Knie, Ellenbogenschoner und Eierbecher tragen. Dann hat man in 60% dieser Fälle gute Chancen auf eine schnelle Genesung :D
Ich schau mir sowas nicht gern an.
"I'm fine, my jaw took most of the impact" :D immer diese schmerrrrzz-videos...geil
joa, immer wieder lustig... *gääääähn*
also als ich den 6 zusammenschnitt gesehn habe.. fand ich es net mehr so lustig, da ich die story von dem typen kenne.. er ist mit den kopf an der kante aufgeknallt und hat sich des genick gebrochen..
schönes ding! ich schreie ganz laut HAHA (so wie nelson von simpsons) für alle die die kein helm oder andere art von schutz tragen. voll die kack pimmels! man das ich nur ein "freerider" bin =)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r24393334-die-besten-skater-unfae.html]Die besten Skater Unfälle[/URL] zum Glück skate ich nicht

Gerade Hot