Feed
Top Kommentare
@XHamtaro Gern geschehen ;)
Jawoll! Endlich spricht es mal einer aus.@Buschasmithr :angry: Aber bestimmt wird das wieder zensiert.
Kommentare
"hundreds of thousands" Die spinnen, die 'Muricaner :rolleyes2:
hunderttausende ... total komisch. wirklich.
Keine Sorge, die Regierung arbeitet mit Hochdruck daran dieses System in Deutschland zu übernehmen. :(
Ist schon um einiges besser in DE, hab mein Studium letztes Jahr abgeschlossen, hab jetzt noch einen zinsfreien Kredit über ca. 1800€ für Studiengebühren am laufen, den ich dieses Jahr noch bezahlen muss, und 8000€ Bafög die ich irgendwann zurückzahlen muss und das in angenehmen kleinen Raten und ohne Zinsen!
@XHamtaro Gern geschehen ;)
too boring dw. und was interessieren mich studienschulden der muricans. ist so interessant wie ne bafög doku für die....
[KOMMENTAR]
Jawoll! Endlich spricht es mal einer aus.@Buschasmithr :angry: Aber bestimmt wird das wieder zensiert.
six seasons and a movie!
@Giggity Goo ich weiß
@Giggity Goo es ist so witzig weil John Oliver eine Gastrolle in Community hat.
12:13 asozialer gehts ja kaum mehr
Gut dass wir in Deutschland leben! Fuck the USA 8)
*murica

Gerade Hot