Feed
Top Kommentare

Haikle Angelegenheit

....gute Idee, den verletzten, zappelnden und blutenden Fisch zu sich heran zu holen, wenn 2 Haie jagen no
Im nächsten Video dieses Tauchers geht es darum, wie es nur passieren konnte, dass er von einem Hai angegriffen wurde.....crying

Kommentare

die dramatische Musik ist natürlich Stuss no

Sehr spannend, wie der Hai sofort den Fischer angreift, weil er ihn als Nahrungskonkurrent los werden will!

Es heißt ja immer Haie werden vom Blut angelockt und verfallen dann in einen Jagdrausch...

Sieht hier aber ganz anders aus: Für die Haie wäre es ein leichtes, den Fisch zu schnappen, statt dessen attakieren sie den Eindringling.

Haikle Angelegenheit

nach sowas braucht man "Haikle feuchtes Toilettenpapier", weil man sich so eingeschissen hat...

Was ist denn daran jetzt eigentlich negativ zu bewerten? Ist doch ne heftige isnichwahr-Situation!?
Und frischen Thunfisch essen vermutlich viele gerne. Bzw. wäre es kein Grund das Video herunterzuvoten, wenn man ihn nicht mag.

Mit dem Massenfang, der durchaus kritisch gesehen werden könnte, hat dieser eine Fisch nun sicherlich nichts zu thun.
Oder ist das die PETa-Fraktion, die sich hier stark macht?

"Oder ist das die PETa-Fraktion, die sich hier stark macht?"

Genau. Die PETa-Fraktion, die den Volkswagenfahrern und McDonalds-Gutschein-Nutzern gerne erklären würde, dass sie das Töten von Tieren als Zeitvertreib (nichts anderes ist das) für primitiv und respektlos halten. Wollte ich mal loswerden, wenn wir schon bei den Schubladen und Pauschalisierungen sind. Im Übrigen ist der Gelbflossenthunfisch noch nicht akut gefährdet, die Bestände nehmen aber seit Jahren stetig ab.

fang mir nicht mit der peta an... tierschutz finde ich prinzipiell sehr wichtig, aber da sind so krasse pfeiffen dabei.

Zuerst den Fang retten, damit man was zu essen hat...oder zumindest die Anderen.mail

Versteh ich auch nicht broken heart

 

Daher immer sicher vom Boot aus fischen!

 

....gute Idee, den verletzten, zappelnden und blutenden Fisch zu sich heran zu holen, wenn 2 Haie jagen no
Im nächsten Video dieses Tauchers geht es darum, wie es nur passieren konnte, dass er von einem Hai angegriffen wurde.....crying

NEU AUF INW

Gerade Hot