Feed
Top Kommentare

.....nonono...beeindruckende Leistung des Piloten. Was die Flugotten betrifft, wären sie beim start gleich ins Flugzeug gestiegen, hätten sie nicht den Berg rauf klettern müssen! 

Das wäre aber auch ne dolle Nummer, aus dem Flugzeug springen und ohne Fallschirm genau auf dem Berggipfel landen und dann rückwärts den Berg runter.

Kommentare

Wie sie am Ende direkt anfangen aggresiv zu fappen

Die Idee haben die aus James Bond Golden Eye geklaut.

Mein Fluglehrer verachtete Falschirmspringen und sagte immer:"Aus einer völlig intakten Flugmaschine zu springen ist absolut behämmert." Würde ihn gerne mal fragen was er dazu sagt wenn man wieder einsteigt cool

kleine Vorschau auf den nächsten James Bond cool

Ich halte das für unnötig. Das ganze kann man heute computeranimiert darstellen ohne Qualitätsverluste,. Das würde sehr viel Geld sparen und die Produkte könnten preisgünstiger angeboten werden,

Fake, Video läuft rückwärts broken heart

Das wäre aber auch ne dolle Nummer, aus dem Flugzeug springen und ohne Fallschirm genau auf dem Berggipfel landen und dann rückwärts den Berg runter.

.....nonono...beeindruckende Leistung des Piloten. Was die Flugotten betrifft, wären sie beim start gleich ins Flugzeug gestiegen, hätten sie nicht den Berg rauf klettern müssen! 

NEU AUF INW

Gerade Hot