Feed
Top Kommentare

Schalke gegen Dortmund kiss

Kommentare

Jetzt mal ohne scheiß, worum ging es da ursprünglich?

 

Der musste die Pfannen abwaschen. Weil das leichter ging sollte er sie an den Strand legen und anbinden. Dann kam die Flut und weil er vergessen hat, sie anzubinden, konnte er sie am nächsten morgen nicht mehr finden. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung ^^

er hat in einer Bar gearbeitet und er hat ne Menge Blödsinn angestellt. Irgendwas mit Pfannen ins Meer geworfen oder so.

In June 2007, Borja was interviewed by host Jesus Quintero on the Spanish-language television program Ratones Coloraos, where he burst into laughter after telling a humorous anecdote about throwing kitchen pans into the sea while working at a beach restaurant as a young man

Er erzählt irgendeine Story aus seiner Jugend in der er Holzstämme oder sowas am Strand im Wasser festgebunden hat und die haben sich aber über Nacht losgelöst ud sind weggetrieben. Gar nicht mal so mega witzig.

Schalke gegen Dortmund kiss

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
978
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424