Feed
Top Kommentare

Was treiben sich die Vögel eigentlich auf irgndwelchen Stahlträgern von irgendwelchen Eisenbahnbrücken rum...Wenn da der Zug durchdonnert, geht nicht nur ein ausrangiertes Handy den Bach runter.

(Wahnsinn diese Wortspielgewalt...ausrangiert - wegen der Eisenbahn + den Bach runter gehen - wegen dem Wasser...und überhaupt geil, Wortspiele zu erklären :D)

Kommentare

ich dachte er springt wenigstens hinterher. broken heart

Was treiben sich die Vögel eigentlich auf irgndwelchen Stahlträgern von irgendwelchen Eisenbahnbrücken rum...Wenn da der Zug durchdonnert, geht nicht nur ein ausrangiertes Handy den Bach runter.

(Wahnsinn diese Wortspielgewalt...ausrangiert - wegen der Eisenbahn + den Bach runter gehen - wegen dem Wasser...und überhaupt geil, Wortspiele zu erklären :D)

Warum springt er nicht hinterher und rettet sein Statussymbol?

﴾͡๏̯͡๏﴿ O'RLY?

Vielleicht hatte er Glück und es war ein Samsung.

Der lässt das doch absichtlich fallen, damit er mal ins Internet kommt.... no

Ha Ha

Oh je... und diese Generation soll mal meine Rente zahlen *facepalm*

Macht nichts, Papa kauft ja neu cheeky

 .....someone is not able to call his friends for a while....blush

andererseits.....da hat er ja noch mal Glück gehabt, wär ihm sein Handy aus der Höhe auf die Straße gefallen, hätte er viel Geld für eine Reparatur ausgeben müssen, das muss er jetzt nicht mehr crying

Gerade Hot