Feed
Kommentare
Ich dachte mir schon nach den ersten Sekunden: Ich will nicht in seiner Haut stecken. Ich an seiner Stelle hätte glatt noch geheult =/ Das ist echt scheiße, wenn einem sowas passiert...
lol wie hammergeil ist das denn xDDD was sind das überhaupt für koische eierautos?
hehe wie er den helm auf sein auto schmeisst, echt hammer
Chuck Norris hätte mit dem Fuss gewunken, angelhalten, getanzt und hätte den Karren ins Ziel geschoben..weil er alle einmal überrundet hat
kann einem leid tun! :heul: trotzdem lustig :D :aetsch:
Tjau, selten dämlich :D jeder, der scho ma ne echte Rennsimulation gefahren ist, kennt das Problem. Leichtes Steuern ohne Gegenlenken als Reaktion auf gerader Strecke ergibt n nettes Schleudern! :) und mit einer Hand is das sauschwer abzufangen! ^^
so ein idiot
tjaaaaa, scheise, was???? :grins: *Schadenfroh-sei*
Ich denke schon dass das 500er sind :cool: geile autos
was sin das für Autos ? Fiat 500 ?
rofl, owned!! xD
ich sag mal nur eins OWNED by himself
haha, das erinnert mich an den radfahrer dens beim jubeln vor der ziellinie auf die fresse haut!!
SPAST !!! :rofl:
Wie sagt man da?? Zufrüh gefreut +ätsch+ :rofl: .

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1619
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424