Feed
Top Kommentare

Ich hab mein Vitamin B eingesetzt und ne Weile rumtelefonieren müssen, aber nun hab ich die Originalaufnahme der Nasa bekommen. Du hattest recht sad

Das ist doch für die Halterung vom Globus?

Kommentare

...sehr schön additional im Bild, und ansonsten auch never seen Part of our Earth, ist das schmale helle Band "Atmosphere", in das wir alle immer mehr hinein(hihihi)blasen...

Fake! Wir wissen doch das die Erde eine Scheibe ist.. finde es schlimm das jetzt sogar ISN auf den Runde Erde tripp aufgesprungen ist und den Usern unterbewusst suggeriert das die Erde eine Kugel ist. 

Und die Schildkröte fehlt auch!!

......."part of the earth we never see"...........abwarten...... #globalwarming crying

FAKE! Da ist gar kein Eingang zum inneren der hohlen Erde!

Kein Winterdienst!

Ich hab mein Vitamin B eingesetzt und ne Weile rumtelefonieren müssen, aber nun hab ich die Originalaufnahme der Nasa bekommen. Du hattest recht sad

Das ist doch für die Halterung vom Globus?

.....nein, das ist das Ozonloch! crying

Das ist im Sommer.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1754
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2581
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424