Feed
Top Kommentare

Und da natürlich nur Original-HP-Tintenpatronen genutzt wurden mit 8,2 Mio € der teuerste Musikvideodreh aller Zeiten.

Pure Dekadenz, denkt denn niemand an die Kinder in Afrika und wenn die einen Tagesmarsch auf sich nehmen müssen um was zu drucken!?

Kommentare

Ihr wisst aber schon, dass man auch farbiges Papier in den Drucker legen kann, oder?broken heart

Ich erlaube mir, davon auszugehen, dass es sich bei der Medienwand um eine Animation handelt. 

Was man nicht alles tut für ein bisschen Aufmerksamkeit...

frown

Pure Dekadenz, denkt denn niemand an die Kinder in Afrika und wenn die einen Tagesmarsch auf sich nehmen müssen um was zu drucken!?

Canon PIXMA iP7220 Wireless Color Photo Printer....

Ich bin schon beeindruckt. Mir gelingt es oft eine Stunde lang nicht meinen Drucker davon zu überzeugen, dass er eigentlich gar kein Problem hat obwohl er immer jammert. Manchmal denk ich mir das mir ein 3d-Drucker weniger Probleme machen würde, und dieses Video hätte dann auch nochmal ne ganz andere Dimension.

Coole Idee ..

 

Und da natürlich nur Original-HP-Tintenpatronen genutzt wurden mit 8,2 Mio € der teuerste Musikvideodreh aller Zeiten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
3144
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240224