Feed
Top Kommentare

Es gibt das Reichstagsgebäude und drinnen sitzt der Bundestag, aber es gibt nicht den Reichstag.

.......ich bin wirklich offen für fast alle Humor-Varianten, aber den Böhmermann und vor allem seinem Humor, kann ich echt nichts abgewinnen cheeky

Kommentare

Nr. 1 is richtig gut cool

Pffff.... zu anspruchslos... Ist doch ISN gar nicht würdig.

Cool

.......ich bin wirklich offen für fast alle Humor-Varianten, aber den Böhmermann und vor allem seinem Humor, kann ich echt nichts abgewinnen cheeky

Als er noch politisch neutral war, war er ganz witzig. Aber jetzt den Linken Obersturmtruppführer zu mimen nervt. Irgendwann ist er mal falsch abgebogen?!

Kannst du das vielleicht erläutern? Bist du der Meinung man darf sich nicht über ewig gestrige Rechtspopulisten lustig machen? Oder sagen das Trump ein Idiot ist? Oder ist man jetzt "Linken Obersturmtruppführer" wenn man sagt eine Obergrenze für Kriegsflüchtlinge ist ethisch nicht vertretbar?
Gucke sowohl Neo Magazin, Schulz & Böhmermann als auch Fest & Flauschig. Bis auf die (berechtigten) Tritte gegen rechts kann ich jetzt nicht sehen das er parteiisch ist. Da bekommt eigentlich jeder sein Fett weg. Wenn man vielleicht nur bestimmte Beiträge von ihm kennt ensteht aber vielleicht ein falsches Bild.

Es gibt das Reichstagsgebäude und drinnen sitzt der Bundestag, aber es gibt nicht den Reichstag.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsgebäude

Das Reichstagsgebäude
(kurz: Reichstag; offiziell: Plenarbereich Reichstagsgebäude)

Grammar Nazi cool

Du hast den Witz wohl nicht verstanden.

Gerade Hot

71%
3529
14

iNW-LiVE Morning Picdump #231021

81%
2355
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231021