Feed
Top Kommentare

Eindeutig ein schlecht gemacht Fake. no

Ich fands die ganze Zeit in Ordnung, weil für mich der Beifahrer am Filmen war. Für den Fake hätte das ruhig eindeutiger der Fahrer sein können.

Kommentare

Ich fands die ganze Zeit in Ordnung, weil für mich der Beifahrer am Filmen war. Für den Fake hätte das ruhig eindeutiger der Fahrer sein können.

Eindeutig ein schlecht gemacht Fake. no

Das ist kein Fake, das ist ein "Sketch" - Tom Mabe ist ein recht bekannter "Comedian"...

Ja, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll: Beim filmenden Handy, das plötzlich wieder scharf filmt, die als geplatzter Airbag getarnte Mülltüte oder, oder... 

Und der LKW, der noch hupte - wenn man von einem LKW bei voller Fahrt frontal oder seitlich gerammt wird, schaut das Auto anders aus. Aber hier ist sogar die Scheibe noch ganz. no Und nichts verbogen. Dann der viel zu kurze Crash-Sound. Bei dem Tempo verformt und schleift man etwas länger, als nur ein kurzes Pling. Fehlender Rauch der Airbag-Explosion...... 

Als erfahrener russischer Crash-Video-Konsument, sowie professioneller Youtube-Nordschleife-Touristenfahrten-Betrachter muss man mir mit sowas nicht kommen. enlightened

Auf YouTube spricht der Uploader auch davon, dass er die Community "pranken" wollte. Na super..

Gerade Hot

92%
2706
6

Tschoo Tschoo