Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
gestellt aber funnä xD
das IST tom green
das is doch nachgestellent ^^
is das nich tom green? also der flitzer? der sieht zumindest so aus.....außerdem, wenn man mal zuhört weiß man sowieso, dass des gestellt is...weil wie soll der flitzer soviel hintergrundwissen über die sache haben und sofort in die moderation einsteigen können, als er das mikro in die hand bekommt.....aber is doch egal obs gestellt is....is doch lustig...das is doch die hauptsache....
Also möglich ist sowas im dümmsten Land der Welt bestimmt. Aber das ist garantiert nicht echt, aber wenn doch... ich sag nur LIVE...
löle "wtf is that"
:aetsch: :aetsch: voll geowned :lach: :lach: :zwinker:
ich habs nicht bis zum ende angeschaut weil mein inet wieder rumspinnt. aber dass es gestellt ist kann ich trotzdem mit sicherheit sagen. es handelt sich ja um einen bericht aus den usa, deshalb ist das geschlechtsteil natürlich zensiert, ABER, es ist angeblich ein live bericht, also unmöglich etwas zu zensieren.
zu geil wie der reporter am ende vergeblich versucht, den Flitzer zu stören :rofl:
HAhAHAHHAAA :rofl: GEilö
hmmm geht so kommen hier nur noch gestellte sachen rein?
ROFFEL! xDDD
Gut gemacht^^. Aber kannt ich schon.
Als ob des echt ist moep
das ist nicht echt... das video gibt es schon saulange... aba ich muss sagen übel lustig und gut gemacht :))

Gerade Hot

83%
1227
4

Offroad zum Kindergarten

100%
165
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181019

80%
1584
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog