Feed
Kommentare
Geht das auch mit Mineralwasser??
Warum steht der Baum eigentlichin der Mitte?
Geht auch mit Cola ; ) Und es geht mit Bier und mit Wasser etc, etc... Muss nichtmal Kohlensäure drin sein.
Tja, Kristallisationskeim fehlt in der Flasche. Unterkühlte Flüssigkeit --> kleiner Impuls --> hui, es friert! :grins:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Vorgang durch das Austreten der Kohlensäure eingeleitet wird. Dieser läuft ja exotherm ab, die Energie wird aus dem Bier genommen -> kleiner Kristall, der dann wie bereits beschrieben wächst
wie kacke dumm kann man eigentlich sein ... das hat weder was mit magie noch mit chemikalien zu tun. einfach mal in physik aufpassen... nehmt mal destilliertes wasser und kühlt es auf ca. -4° runter... tada es ist flüßig ... dann schmeißt ihr ein paar salzkrümel rein und bumm gefroren... naja idioten eben
HdS's bringts auf den punkt .
naj wie man merkt gefriert das bier ned !!! weil es cheumt nu auf !! den trick kenn ich aja und wen es gefriert dan würde die falsche zerfetzten also !!
ich denke da is das selbe chemie zeuchs drinne wie bei den handwärmern im winter... das zeug wird in echt wohl nicht kalt sondern eher warm sind nur gefroeren aus...
iha seit alläh fohl intellent, ey! aber das ist ja uralt, meine froinde :(
toll das gleiche zeug was in denn wärme packs rein kommt nur mit farbstoff bei erschütterung wird das dann zu na zähen massen die aussieht wie gefroren aber in wirklichkeit warm ist !
JA toll und ? juckt !!! Was soll ich mit so einem Bier ??? Ich will das trinken ya! xD
Geht das auch mit BIER ? (Das Zeug ist doch kein Bier :uebel: )
1. corona ist kein bier ... ettebe 2. wenn man bier hat dann friert man das nich ein sondern man trinkts ... eiskalt trinken meinetwegen .. aber NICHT einfrieren
:ninja: supaaa

Gerade Hot

84%
4202
5

Das gibt Ärger

91%
4564
6

Da ist was los

70%
3996
4

iNW-LiVE Daily Picdump #211119

79%
3210
2

Handwerker Traum