Feed
Kommentare
dass es Leute gibt, die das für *echt* halten. Die dürfen wählen, sich vermehren, CO2 produzieren, comments schreiben, kuppeln, ...
also sooo witzig ist das nun wirklich nicht, da gibt es viel bessere und vor allem besser gemachte Satire. Witziger finde ich, neben allen, die das für echt halten, eher die Kommentare derjenigen, die das als grandios empfinden und anderen Humorlosigkeit unterstellen, das sind die wahren Witzbolde...
Bin auch dafür. Beifahrer quatschen eh zuviel
Eindeutig echt!
Euch ist schon klar, dass es in den letzten 20 Jahren keinen Peter L. Herbert bei der SPD gab, der sich Verkehrspolitischer Sprecher hätte nennen dürfen... Und wenn mich nicht alles täuscht ist das ZDF-Logo auch auf der falschen Seite... es ist nämlich links oben und nicht rechts... Erst ein bissel nachdenken und nicht alles glaube :D ! Aber wenn dem so wäre, es wäre zum wegschmeißen :D ! MFG fab0 :pfeif:
oh my fucking god
Trinken im Auto verbieten ist OK. Bitte dann aber auch pinkeln im Auto verbieten! Analoges hat fürs Essen zu gelten. Zuwiderhandlungen werden mit 2 tägigem Einsperren in das betreffende , von aussen versiegelte Auto bestraft.
hehe geil gestellt :)
was ein dummer affe^^
Also für mich ist das Loriot 100%ig. Die Stimme vor allem! Außerdem wer mal logisch nachdenkt .... Radio kann gar nicht verboten werden. Wer warnt dann vor Geisterfahrern, etc. ? Rauchzeichen am Himmel .... ach nee Rauchen wird ja auch verboten .... ;)
stimmt... wollen sie ein schlückchen?! türlich gef.aked
klares f.ake eher nich so lustig
radio und kuppelverbot???is jo geil geht bidde alle mal auf die seite des s die geilste shisha ever wär vollhamma von euch danke http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=45858
haha zu geil. aber irgendwo ja wahr
@a und ich 1. na klar satiere und 2. Das ist LORIOT Hört man und sieht man doch gibt keinen besseren der beamte und kleinbürgerliche so aufs korn nimmt finds echt geil das manche hier das für barre münze nehmen lol naja lessen bestimmt auch bild

Gerade Hot