Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
geiles teil und er wäre bestimmt noch besser wen dieser süleyman demirel net mitgebaut hätte
Genau! und der Audi A4 hat ein Leergewicht von 1405 kg!
zu den bemerkungen mit einschlagen der vorderachse: das funktioniert aber nur wenn ihr gleichzeitig die handbremse für die hinterachse von dem panzer anzieht :grins:
ich finde der deutsche und türkische entwickler haben diesenpanzer sehr gut hinbekommen, also der süleyman demirel hat doch sehr gute arbeit geleistet...
War bei der Panzertruppe. Leo hat 1500PS, der A4 wiegt 55t (mit Kampftauglicher Aufrüstung), der A5 und A6 wiegen mehr, driften mit dem ding ist nich einfach, wegen grip der Kette (Bremsweg fast Null) wir hams mal auf Eis hingekriegt, aber eher unabsichtlich, fast nem anderen Leo rein gefahren :-) Is aber ne tolle Karre!
leo und 1500 ps?? hat kleines bissl weniger :) und öhm @Parllax: LOOOL, mit nem servomotor die ketten krümmen??? doof?
:pfeif: Respeeekt Alder. 50t am driften. Mit nem Sportwagen kann das ja jeder, pöh.
son teil wiegt nicht 50t sondern sogar 60t mit 1500 PS kann man sowas schonmal machen ;)
Also mit nem 50 Tonner so nen netten Kreis zu ziehen is nich einfach, respekt. Vor allem, da Ketten son bischen mehr Grip haben als Reifen. Ich denke nicht, dass das so einfach ist, einen Panzer driften zu lassen, vor allem nicht ohne den Boden völlig um zu graben.
Yeeaa, Deutsche Panzer Rules! :D
hahaha, wie geil xD und dann noch so schön plan der boden xD
isnichwahr ein panzer beim wendemanöver, also ich persönlich hab nen panzer schon mal driften gesehn und das war näher als mir lieb war(ca. 1-2m) und das auch noch auf ner normalen straße, aja teile der schutzbacken sind dannach natürlich auf der straße gelegen und da dort die panzer öfter so fahren hat die straße auch dementsprechend ausgeschaut, aber dennoch, selbst wenn ich ein video davon hätte würd ich das ned uppen weil es war für mich vielleicht spektakulär aber für andere das langweiligste auf der welt
@ legion :lach: als ob en panzer sich nur im kreis drehen könnte :rofl: . ein panzer kann sich um 360° um die eigene achse drehen du schlaukopf! da muss nur die eine kette in die entgegengesetzte richtung drehen fertig. zum video is ganz lustig will ich auch mal machen :lach:
Ich denke es geht wirklich nur mit Raumzeitkrümmung. Oder einem Wurmloch.
oh man das is doch völlig klar.. wenn er lenken will drücken se mit nem servomotor die ketten schief... schon fährt er ne kurve..

Gerade Hot

90%
2987
2

No title #144376

77%
5476
3

Close enough