Feed
Top Kommentare
Wie nett... hab das Video (in besserer Qualität) schon vor über einer Woche eingesendet :angry: http://www.youtube.com/watch?v=Uv-EOsGwwHk
Titelfail, die andren Tabs wurden wohl eher von Redakteuren der Sendung genutzt.
Kommentare
War das nicht so, wenn jemand auf der Arbeit Pr0n schaut, die Wahrscheinlichkeit höher ist, befördert zu werden. Er macht es also nur richtig ^^
Was ist denn mit Karsten los? :trollface:
Aufs Sortiment kommts an!
the internet is for porn.... for porn
Wer kennt sie nicht, die Werbung die sich immer ungefragt öffnet? :angry::trollface:
:D die wollen auch mal ein bisschen spaß in ihrem trostlosen leben als rewe verkäufer :D ich hab bei uns immer eine, die zieht ne fresse, der würd ich am liebsten sagen: gehn sie nach haus bei ihrer schweren arbeit an der kasse :D
das video wurde von einem handy gefilmt das wiederum wurde wieder mit einem anderen handy abgefilmt usw..
jeder macht's "heimlich"...jeder freut sich, wenn's bei anderen in die öffentlichkeit leckt ... ähem ... leakt (in der unpornograpischen bedeutung - das "leakt" jetzt). .
der tab war "für eine online recherche" :p
:D geil...total normal im Arbeitsalltag.
:trollface:
@_Veichtel_ das hat der troll so an sich...
@_Veichtel_ auch mit trollface n absolut dummer comment
Wer macht sich bitte nen account bei REWE ? :D
@Truthahn3000 boa papst.... WAS ein wortspiel :D

Gerade Hot

100%
755
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424