Feed
Top Kommentare
Da war ein Case-Modder am Werk. Das ist Plexiglas.
@PiKe *Beschleunigungslöcher
Kommentare
Weil damit die Fahrwerks verriegelung gelöst wird und das Fahrwerk durch die Schwerkraft ausfährt und verriegelt. Die Fahrwerkstüren bleiben danach offen und können nich zu gefahren werden das Fahrwek bleibt auch in down Position kann nicht mehr eingefahren werden.
@Hyper0666 Warum und wie soll man im Cockpit kurbeln wenn das ausgefallene Fahrwerk in der Tragfläche ist? :OoO:
Das war doch das Teil, wo MH370 draufstand, oder?
@Zufall dann fehlen aber noch bunte leds
Vielen Dank! Dein Text ist sehr nützlich für all jene, bei denen das Biöd nicht lädt.@Hyper0666 :rolleyes2:
@Naundisdochegal *jähes
@Hyper0666 Ich würde eher zur Not im Cockpit jemanden würgen.
"Niemand hat die Absicht, ein Flugzeug verschwinden zu lassen."
Boeing, der Opel der Lüfte
Tja da is wohl ein panel wech geflogen hat jemand vergessen die schrauben fest zu machen. Die Flüssigkeit kann Hydraulik sein und ein Kabel oder Schlauch hängt auch noch raus. Der Actuator ist für das Fahrwerk aber is gibt ja zum Glück immer ein ersatz System und zur Not im Cockpit Kurbeln.
mile high buttplug club :megusta:
Ne, das kommt vom Klo :ugly:
@Wuchthummel :megusta:
@Naundisdochegal Die haben auch die Ärsche nur zusammen gekniffen weil keiner von den Passagieren die doch recht wichtige Arbeit des Chinesen aus dem "Rechtenflügel" übernehmen wollte. Faschisten halt...
@Naundisdochegal Den hats mit rausgesogen! Deswegen auch der Knall im Flugzeug als er am Heckleitwerk sein jehes Arbeitsende gefunden hat.

NEU AUF INW

Gerade Hot