Feed
Top Kommentare
in dem Paket bei 1:01 hat sich Snowden versteckt!
@Edit Verwandter vom China-Air Mitarbeiter?
Kommentare
Scheint ein aufstrebendes Unternehmen zu sein. Niederlassungen in Russland und China gits ja schon. Hierzulande gibts ja auch einige Unternehmen, die das Konzept schno siet jahren kiopieren.
Waggon ausschütten wäre einfacher...
Keine Hintergrundinformation. Wer sagt denn, dass da nicht verdorbene Lebensmittel, oder andere, nicht brauchbare Waren ausgeladen werden?!
@tymanis Die Tatsache, dass es *klatsch* macht und nicht *matsch*
in dem Paket bei 1:01 hat sich Snowden versteckt!
Da ist also das blaue Portal. :OoO:
@DarthSchnuffi Wenn jetz noch jemand n Gif aus den beiden Filmchen machen würde... MADE MY DAY
Sind die da auf Gleis 9 3/4? :uglygaga:
Die Lieferung aus China ist wohl verspätet doch noch im Zielort angekommen :ugly:
Where's Snowden in RL?
Alles muss raus! Bis zum 50% ... defekt... :trollface:
Hm...die Wurftechnik kommt mir doch bekannt vor :OoO:
@Anussi90 Ist das nicht aus Starwars?? Am Ende sagt der Hässliche er wäre der Vater von dem andern.
@Anussi90 :cerealguy: Jetz will ich schon wissen wie es ausgeht...

Gerade Hot

100%
2232
9

iNW-LiVE Daily Picdump #291122

96%
1753
1

No title #296470