Feed
Kommentare
Naja... mehr als 51 LVl gibt es anscheinend nicht.. schade drum!
habs jetzt grad im biernebel nicht sooo gaaannz auf die reihe bekommen, scheint aber lustig zu sein
lol... spiel ist bei mir in lvl 51 abgeschmiert.. es kommen einfach keine neuen gegner mehr... ich schätze mal das liegt daran das ich massenproduktion laufen habe und so das Spiel überfordert ist... recht lustig ansonsten!
ich finds richtig geil :D bin grad in lvl 33 und keine nde in sicht
hehe funny game!......................
Naja; ich kapier ned wie man da kämpfen kann :sad:
so schlimm? ich finds ned so tragsich für ein inet spiel... nur gespielt hab ichs ned, weil ich sowas hasse :D trotzdem nur so mal angeschaut aber besser als viele andere hier!!! ^^
also wenns minus-sterne gäbe dann: MINUS 4!!!
so richtig! level 28
boar das ja mal so richtig schlecht
[URL=http://www.isnichwahr.de/r24334029-Samurai-Defense---Defend-the-Dojo.htm... Defense - Defend the Dojo[/URL] Protect the dojo by building up your samurai forces to combat and defeat the incoming enemy waves.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1662
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2527
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424