Feed
Top Kommentare

Ich bin immer noch für die Einführuhng einer max-height beim CSS für den Video-Container. no

Ich habe mal 80 Manntage investiert und habe folgenden Hack gefunden:

Einfach dem <video class="inw-webmvideoplayer" zusätzlich zu height:auto auch noch max-height: calc(100vh - 90px); vergeben und dann passts IMMER!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

Kann man so machen....

Ich bin immer noch für die Einführuhng einer max-height beim CSS für den Video-Container. no

Das bedeutet für die Profi-Programmierer von inw aber ca. 50-80 Mannstunden und ist somit inakzeptabel teuer. Vollkommen nachvollziehbar, dass Daverl das nicht macht.

Falls jetzt jemand denkt, ich übertreibe (das passiert bei max-height:50vh):

Da sind also mindestens noch 2-3 andere Styles zu ändern, was die 50-80 Mannstunden absolut realistisch erscheinen lässt.

Ich habe mal 80 Manntage investiert und habe folgenden Hack gefunden:

Einfach dem <video class="inw-webmvideoplayer" zusätzlich zu height:auto auch noch max-height: calc(100vh - 90px); vergeben und dann passts IMMER!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ketzerei. Es bleibt alles so wies is!

Da war ich wohl zu subtil... Ich hätte 500-800 Manntage schreiben sollen.

Ergibt zwar Morié, aber besser ist das.

Dann beschwer dich doch bitte im Forum, dafür ist das da! wink Dort liest Mauseohr angel das auch wenigstens.

Und ja, du hast recht, mir gehts auch auf den Keks. angry

ok, mach ich bei Gelegenheit.

(Ich dachte, das Mauseohr liest eh immer alles und überall.)

Hi Mauseohr!

Immerhin hat er die Prellungen gleich im Wasser kühlen können.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3564
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324