Feed
Top Kommentare

Viel wichtiger: Warum hält man das Handy dann nicht wenigstens quer?

Wenn man doch eine Vorahnung hat, das etwas schief geht und sein Handy raus holt um es zu filmen, warum warnt man den Autobesitzer dann nicht? Bin ich jetzt zu altmodisch? Oder ist das das selbe Prinzip wie wenn jemand verunglückt. Erstmal Handy raus, statt helfen?

 

Kommentare

Das macht der nicht nochmal...

Das sieht nach Südamerika aus, dort leben in den Balungsräumen 300 Leute auf der Fläche einer Briefmarke.

Der Zug betellt ja auch nach Aufmerksamkeit.

Außerdem MUSS Dummheit auch manchmal bestraft werden angry

0:30

Wenn man doch eine Vorahnung hat, das etwas schief geht und sein Handy raus holt um es zu filmen, warum warnt man den Autobesitzer dann nicht? Bin ich jetzt zu altmodisch? Oder ist das das selbe Prinzip wie wenn jemand verunglückt. Erstmal Handy raus, statt helfen?

 

Du hast recht!!

Viel wichtiger: Warum hält man das Handy dann nicht wenigstens quer?

Sieh es mal so: Hätte er den Autobesitzer gewarnt statt sein Handy rauszuholen und zu filmen, hättest Du jetzt keinen Grund Dich aufzuregen. smiley

Vermutlich hatte er ihn gewarnt. und zur Antwort bekommen: "Wieso, es kommt doch gar kein Zug". Das ist ja hierzulande an Bahnübergängen auch schon verschiedentlich passiert.

Gerade Hot

81%
3553
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424