Feed
Top Kommentare

Deutschland auf dem Weg zu einer Regierung

Die haben wenigstens noch Spaß... Wenn ich mir hier unsere Fernsehshows, ala Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht ansehe.... Neee Ne Ne. Da würde ich mich lieber Sonntags bei sowas 45 Minuten beömmeln...

Kommentare

Was ist da jetzt so besonderes dran? So sehe ich jeden Abend aus, wenn ich nach 8 Bier versuche in mein Bett im ersten Stock zu kommen.

Ja, die Show kommt immer nach dem Nikkei Squirting Contest....blush

Deutschland auf dem Weg zu einer Regierung

So übel, da ist ja nichts gepolstert oder so. Einfach Folie über eine Treppe und schleim drauf. Hier in Deutschland würden sich die Kandidaten stink reich klagen.

naja, zumindest haben sie einen halsschutz um und ich nehme an es wird keine auf gehrung geschweißte stahltreppe sein.

Alter, ich wäre schon ausgerastet^^

Die haben wenigstens noch Spaß... Wenn ich mir hier unsere Fernsehshows, ala Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht ansehe.... Neee Ne Ne. Da würde ich mich lieber Sonntags bei sowas 45 Minuten beömmeln...

Wie gerne haben wir früher Spiel ohne Grenzen geguckt. Das hier ist etwas alberner aber im Grunde doch nicht schlechter.

NEU AUF INW