Feed
Kommentare

Ist da nicht das Prinzip: mit Wasser abwaschen und dann nur noch abtrocknen?

mit oder ohne Weichspüler?

Mitm Handtuch den Arsch abwischen? .... ich bin mir nicht sicher ob ich das will crying

Jo, fahr mal nach Griechenland in Urlaub. Da soll man das dann, nach benutzung, in einen Eimer werfen..... neben der Toilette. broken heart

Jo kenn ich. Normalerweise beachte ich die Regeln der Hotels ja.. 

Riecht das nicht sehr streng, gerade bei der Hitze da unten?

Erstaunlicherweise gar nicht so sehr...

 

Grund ist übrigens weil die Abflussrohre zu klein sind und so oft verstopfen.

Grund ist, dass es auf den Inseln meist keine Kanalisation gibt sondern jeder einen Tank dafür hat. Dieser wird wenn voll geleert. Die Leerung kostet nach QM. Restmüll hingegen wird nicht nach Aufwand bezahlt. Ergo hälst Du halt deinen Jauchetank so gut wie möglich leer um kosten zu sparen. Das Papier ist tatsächlich ein großer Volumenfaktor.

Hmmja nette Argumentation aber so nicht richtig, würde auch nur auf den Inseln Sinn machen, aber da leben ja die wenigsten. Ich hab eine Zeit lang in Athen gelebt, glaub mir, es liegt an den zu kleinen Durchmessern der Abflussrohre ;-)

Nö, weil es sofort eintrocknet.

Das trocknet ein wie Kameldung

Gerade Hot

100%
2517
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270922

83%
1873
6

iNW-LiVE Daily Picdump #270922

81%
2047
2

No title #272073

77%
2575
2

Love

83%
2514
5

Stimmt